Allgemeine Geschäftsbedingungen
§ 1 Allgemeines
Die nachfolgenden Bedingungen sollen die Rechtsbeziehungen zwischen dem Rechnungsnehmer (Kunde) & Rechnungsgeber verbindlich regeln, soweit im Einzelfall nicht ausdrücklich abweichende Vereinbarungen getroffen werden.
§ 2 Buchungsregelungen
Als Kunde gilt derjenige, der den Anfertigung Auftrag abgibt, soweit nicht ausdrücklich bei der Buchung etwas schriftlich vereinbart wird.
Alle Kosten werden bei dem Designtermin besprochen und schriftlich festgehalten. Entstehen während des Prozesses Mehrkosten, werden diese dem Kunden unverzüglich mitgeteilt und um Einverständnis gebeten. Der Kunde hat eine Anzahlung von 40 % zu leisten. Nach Auftragsabschluss fallen die restlichen 60% des Betrages an.
§ 3 Stornierung
Ein Anfertigung Auftrag kann aus wichtigem Grund storniert werden.
Eine Stornierung ist dem Rechnungsgeber unverzüglich mitzuteilen.
Alle bis dahin entstandenen Kosten der Materialien, sowie der Arbeitszeit müssen bis zu dem Zeitpunkt beglichen werden.
Im Falle durch Stornierung durch den Artist, bemüht dieser sich um Ersatz, es besteht diesbezüglich aber keine Gewehr.
§ 4 Schlussbestimmungen
Alle gewünschten Änderungen müssen vorher mit dem Artist abgesprochen und vertraglich festgehalten werden